Festival
Ordnung

Please respect some easy rules! Wir alle wollen mit dem TH!NK? ein schönes Erlebnis mit bleibender Erinnerung erleben. Daher gibt es ein paar Regeln, die du bitte beachten und respektieren solltest. Danke!

Toleranz

Sexismus, Rassismus, Extremismus, Gewaltverherrlichung, Trans- und Homophobie oder Diskriminierung haben bei uns absolut keinen Platz, werden nicht toleriert und führen zum Ausschluss vom Festival!





Rücksicht

Wir bitten um Rücksichtnahme, Zivilcourage und Hilfe in Notfällen. Übermut ist bei uns Fehl am Platz und die Sicherheit eines jeden Gastes, der auftretenden Künstler*innen und unserer Crew steht klar im Vordergrund. Bitte respektiere die Grenzen einer jeden Person und geh sowohl rücksichtsvoll mit deinen Mitmenschen als auch der Natur um!





Natur und Umwelt

Das TH!NK? findet in einem Landschaftsschutzgebiet statt. Wir müssen und wollen uns daher an strenge Auflagen halten. Wir vertrauen darauf, dass auch du ein Auge auf die Natur hast! Mutwillige Verschmutzung, Vandalismus, Wildpinkeln und/oder Müll fetzen gar nicht. Nutz die Toiletten und die vorhandene Mülltonnen, davon gibt es genug!





Offenes Feuer

Es ist ausdrücklich untersagt, offenes Feuer zu entzünden! Bitte informiere sofort die Security, wenn ein Feuer ausbricht oder du eines siehst – selbst wenn es schon unter Kontrolle oder gelöscht zu sein scheint.





Dekoration

Wir stecken viel Herzblut und Zeit in Aufbau und Dekoration, um das TH!NK? zu einem schönen Ort zu machen. Bitte bring dieser Arbeit den entsprechenden Respekt entgegen!





Drogen

Das TH!NK? ist kein rechtsfreier Raum. Das Beschaffen und Verkaufen von illegalen Substanzen auf dem Festivalgelände ist strafbar, das Konsumieren gefährlich.





Sicherheit

Stage-Diving, Crowd-Surfing, Pogen, das Klettern auf Bühnen, Boxen, Delaypunkte, Dekorationen, Traversen oder ähnliches ist untersagt. Wir sind nicht spießig, aber deine Sicherheit steht über allem und am Wohl von Mensch und Technik ist uns sehr gelegen.





Baden

Das TH!NK? findet an einem See statt und natürlich kannst darin auch baden. Aber: es ist ausdrücklich untersagt, nach dem Konsum von Alkohol baden zu gehen. Don‘t drink and dive! Bitte denk daran und hab auch immer ein Auge auf deine Nachbarin bzw. deinen Nachbarn.





Newsletter

Ja, ich möchte unbedingt Updates, News und Infos über das TH!NK? per E-Mail. Die Bestimmungen zum Datenschutz nach DSGVO kenne ich. We do not spam!

#Hashtags#
THINK2019
THINKfestival

All Hands Group
Distillery
Herz
workaholiks
Tix for Gigs
FAZEmag
MDR Sputnik
Becks
Pentahotels
KorfDriemel
Flyerkomet
TNC
Pro Copter