Loading

TH!NK? #08
2015


THINK 2015

Recap

Was war das für eine Sause... Einfach Wahnsinn! Wieder einmal habt ihr gezeigt, was es heißt, den Gedanken freien Lauf zu lassen und grenzenlos zum Sound der Zeit über den Sand zu fliegen. Und was sollen wir sagen: die Wetterfee hat es gut mit uns gemeint und uns allen das erste TH!NK? ohne Regen geschenkt. Besser geht es einfach nicht und wir sind immer noch positiv fassungslos. Wir freuen uns sehr, dass ihr unseren dritten Floor so gut angenommen und den Jungs von O*RS ein so ausgelassenes Echo gegeben habt, dass ihr die Lawnstage bis hoch zum Berg in einer Art und Weise gerockt habt, die man so nur selten erleben darf und dass ihr am Strand dem noch anfänglich wehendem Wind unfassbar feierlich entgegen getanzt habt Blick nach vorn – schön, dass ihr da wart! 2015 war der Hammer mit euch, 2016 kommt schon bald! Es war uns ein Fest! Ihr seid die geilsten!

Aftermovie



THINK 2015

Lineup

Maceo Plex, Solomun, DJ Koze, Recondite - Live, Mathias Kaden, Daniel Stefanik, Rødhåd, Robag Wruhme, Super Flu, Joel Mull, Schlepp Geist - Live, Douglas Greed feat. Nagler + Kuss - Live, Mira & Chris Schwarzwalder, Jan Ketel, Filburt, Distant Echoes, Chris Manura, Lars-Christian Müller, Dubson, Ranko, Andreas Eckhardt, Vincent Neumann, Dilivius Lenni, Iam Paul, Clemens Ruh, Fouteur de Merde

Fotos