Loading

TH!NK? #04
2011


THINK 2011

Recap

An dieser Stelle sei eines gesagt: habt Dank für ein sensationelles TH!NK? 2011! Dem Regen zum Trotz, war eure Stimmung ungebrochen sagenhaft. Wir können uns nur verneigen, wie ihr die Künstler und euch selbst ge- und befeiert habt. Das Wetter war vergessen, was zählte, waren die Party und die Atmosphäre... Es entstand so etwas wie eine TH!NK?-Familie, die sich mit bester Laune dem Wetter entgegenstellte. Selbst der Altmeister Sven Väth war davon so fasziniert, dass er nach seinem Auftritt der TH!NK-Aftershow-Party noch einen kleinen Besuch abstattete. Als Höhepunkte 2011 bleiben uns zudem die Red Bull Academy Stage, der Back-to-Back Gig von Mathias Kaden und Daniel Stefanik und die Live-Show von dOP positiv in Erinnerung. Nach dem TH!NK? ist vor dem TH!NK?

Lineup

Sven Väth, Sascha Funke, Nina Kraviz, Dirty Doering, Matthias Tanzmann, Robag Wruhme, dOP - Live, Guy Gerber - Live, Axel Boman, Daniel Stefanik, Mathias Kaden, Sven Tasnadi & Juno6 - Live, Good Guy Mikesh & Filburt - Live, Kleinschmager Audio, Lars-Christian Müller, Manamana, Mentell, Markus Welby, Steffen Bennemann, Nikolas Sternberg

Fotos