Work with us &
join the crew

Du hast Lust auf dem TH!NK? 2019 zu arbeiten und willst, anstatt zu feiern, lieber dein Taschengeld aufbessern? Cool, denn wir suchen Verstärkung für unsere Bar-Crew! Du solltest Festivalerprobt, teamfähig und stressresistent sein. Wenn du dann noch ein freundliches Lächeln auf den Lippen hast und den Groove im Blut, bist du hier genau richtig. Alle weiteren Infos gibts in unserem Bewerbungsformular.

Join our crew:
zum Bewerbungsformular

Newsletter

Ja, ich möchte unbedingt Updates, News und Infos über das TH!NK? per E-Mail. Die Bestimmungen zum Datenschutz nach DSGVO kenne ich. We do not spam!

#Hashtags#
THINK2019
THINKfestival

All Hands Group
Distillery
Herz
workaholiks
Tix for Gigs
FAZEmag
MDR Sputnik
Becks
Pentahotels
KorfDriemel
Flyerkomet
hearthis.at
TNC
Pro Copter
The Clubmap
Unimall