FAQ

Welcome to our FAQ. Here are all the answers to the most frequently asked questions. If you can not find what you are looking for, contact us at info@think-festival.de.

Afterhour

Of course you are cordially invited to Afterhour to let us finish the evening even more. Admission with festival ribbons free, but only as long as it gives the capacity. Because even the Distillery has its limits and your safety is also here in the foreground. After all, we want all the celebrations and not be crushed. The Distillery can be found at Kurt-Eisner-Str. 91, 04275 Leipzig, distillery.de.

Arrival and directions

All information on arrival by car, bus or train can be found in our arrival description .

Awareness-Spot

The TH!NK? should not only be musically a highlight of the summer, but also interpersonal. We want you to feel well and safe with us! What counts is respect, love and tolerance for yourself and all other guests. That's why we've created a point of contact against cross-border and discriminatory behavior. Our Awareness Spot is ready for you should you or others be affected by sexism, racism, homo- or transphobia. It also provides you with a retreat if you feel insecure, need help, protection or escort by the local staff. Please do not be shy to come by, as a victim or observer of a rule violation! The position of the Awareness Spot can be found in the festival guide on the event site. TH!NK? safe and stay aware!

Bathing

Yes, sure! The stage right on the beach, the water within reach - Dancing in the lake desired! But please keep an eye on fellow celebrations. Who has too high a level, please should not put a foot in the cool water! We are in no case liable for any damage that may occur! Please also pay attention to the things you leave behind in the cooling bath on the beach, in a theft we assume no liability.

Wristbands

At the entrance, the ticket or the ticket is exchanged for a wristband. Of course, with this ribbon you can leave and re-enter the area at any time. Entering the event area without a festival band is (how should it be otherwise) not possible. There is no substitute for lost wristbands, so please be careful!

Disability Access

Generally we try to be as accessible as possible. Unfortunately, this does not work in all respects due to the local conditions (such as the ground conditions before the main stage). But here we are happy to help! Just contact the security or a crew member and we will find a solution in any case! For handicapped visitors there is of course also a handicapped accessible toilet - this can be found directly at the Hacienda. Companions will of course receive free access. In order to avoid a misuse, please bring a proof (disability card with the addition B).

Entry

The entrance will start punctually at 10:00. So if you want to take the whole 13 hours with us and do not want to pitch in the afternoon, you know what you have to do: set the alarm clock!

Admission under 18 years

Yes. Since the event takes place during the day, you can also under 18 years and without "Muttizettel" on the grounds. However, there is no discount - the normal ticket is valid for all ages. The afterhour in the Distillery is unfortunately taboo.

Admission under 16 years

Unfortunately, we can not grant access to under an ange of 16 years. Please do not take this personally but the safety is clearly in the foreground! Even if our event is a friendly celebration where people pay attention to each other, we can not answer for the loud music and the many people and hope for your understanding.

First aid

The medical service or first aid is provided by the Malteser Hilfsdienst, the Water Rescue Service is carried out by the DLRG Leipzig. Further emergency response personnel can be reached on site via the security, our crew or via 112.

Photo & film

Photographing is only permitted for private use. Small-format cameras, simple SLR cameras and mobile phones with camera function are of course allowed. Unfortunately, video cameras have to stay at home - no fear, a cell phone or a digicam we do not count! Professional photo and video equipment (telephoto or zoom lenses, tripods or similar) and recording devices may only be carried along with the appropriate accreditation.

Lost property

You have lost or found something? Lost property can be returned at any time to security, our crew or at the entrance. After the end of the event, we will hand over lost property to the Lost Property Office Leipzig, Prager Str. 28, 04103 Leipzig, www.leipzig.de/fundbuero, Tel.: 0341-1238400.

Drinks & food

Unopened, non-alcoholic drinks in Tetrapaks up to 2 liters per person may be brought. Even if you have some sliced fruit and / or a Snickers in your pocket, that's fine. And should you get an extremely small stake, do not panic - we have many goodies in our little mile. Everything else (glass containers of any kind, jerrycans, plastic bottles, PET bottles, cans and / or other drinking containers, hard packs, own food or a grill including grilled sausages and steak) must unfortunately not be brought on the premises.

Thunderstorms & imminent danger

We do not want to hope for it and it's best to dance in the rain. But should the case arise, that a suddenly coming storm wants to ruin our beautifully planned Sunday, then one thing is certain: We always keep an eye on the current weather situation and your safety is above all else! We do not shy away from canceling the event if we see your well-being in danger. Should this happen, please trust us and our security measures! There is a detailed security concept agreed with the authorities and everyone from the TH!NK?-Crew knows what to do next. Please note the following points:

What do I do during a thunderstorm and in case of danger?
1. Keep Calm! No panic. No hassle.
2. Listen to our announcements and follow instructions!
3. Keep away from tree groups, masts, elevations, fences, bars, stages, tents and tarps - in case of a storm they may be cleared and closed off.
4. Do not go in tents, even if you get wet!
5. Go to the collection points (walk, do not run) and stay there!
6. Help your fellow human beings and pay attention to others!

Note
Acceptance and delivered items are not issued in a possible evacuation case. But do not worry - nothing will come off and things can be picked up when things get a little quieter again.

Kids

As much as mom and dad would like to drop by with their little darling, we must step in here rigorously. Unfortunately, we can not allow kids to be brought to the grounds. Please do not take this personally, but safety is clearly in the foreground! Please do not take this personally but the safety is clearly in the foreground! Even if our event is a friendly celebration where people pay attention to each other, we can not answer for the loud music and the many people and hope for your understanding. Grandma and Grandpa do not mind to take care of a few hours.

Take items

The question of all questions: what can be brought to the event site and what not? Safety is paramount in all things - so we ask for your understanding, should something not be there, but you would like to bring it with you.

allowed:
- Soap bubbles (small pistols, small containers)
- Water pistols (in acceptable size, no warlike giant rifles)
- Air Mattresses
- Schlauchbote welche die normale Luftmatratzengrösse nicht übertreffen
- unopened, non-alcoholic drinks in Tetrapaks up to 2 liters per person
- Beach mussels up to 2.5 m diameter
- Cut fruit
- Inflatable balls
- Blankets
- Umbrellas (ONLY tots)

not allowed:
- Glass containers of any kind
- Canister
- Plastic bottles, PET bottles, cans or other drinking containers
- Hard packaging
- Torches and pyrotechnic articles
- Barbecue and barbecue utensils
- Weapons of all kinds and other dangerous items
- Chairs, camping chairs or similar
- Parasols that exceed the size of a Tots Umbrella
- Selfie Sticks
- Color bags (powders and liquids)
- Bicycle and motorcycle helmets

Respect & tolerance

Yes absolutely! All of us should feel comfortable and move freely and peacefully! Please respect the limits of each person: Sexism, racism, trans- and homophobia and discrimination have absolutely no place with us, are not tolerated and lead to exclusion from the festival! Please be considerate with both your fellow human beings and nature!

Parking

Please put your beloved car basically only on designated areas or use the extra parking spaces. Where these are and how you can reach them can be found in our journey description. From these parking lots, a free bus shuttle takes you directly to the venue. Parking is always at your own risk. Unfortunately, we can not accept any liability for damage to the vehicle or theft of the vehicle or any content.

Press

Colleagues from the press can accredit or stock up on useful materials in our Press area.

End of the event

After 13 hours of celebration is unfortunately really over. We will turn down the system punctually at 11 pm - not because we would then no longer feel like moving on. Rather, we must and want to stick to the strict conditions that make our event on the northern beach possible in the first place. On the one hand we have thrown the sound around the ears of the surrounding residents long enough, on the other hand, the area around the North Beach is a nature reserve and the animals have time to quit.

But fortunately there are still the After Hour! Of course, you are cordially invited to this evening to let us finish the evening even further. Entry is free with festival wristband (as long as it gives the capacity). Where: Distillery, Kurt-Eisner-Str. 91, 04275 Leipzig, distillery.de.

Box office

A box office will only be available if there are returns tickets from the presale. So tickets that were not sold or picked up or where the order has been canceled. Unfortunately, we do not know that until a few days before the start of the event. The last few years we were always sold out and there were no return tickets - and thus unfortunately no box office. We therefore recommend that you secure your ticket online in advance or via one of the official ticket agencies. But do not wait too long ...

You can find all information about the Pre sale offices or tickets here: think-festival.de/tickets.html.

Animals

No, unfortunately no animals are allowed to be brought to the area. Not that we are not animal loving, but believe us - it's the best for your darling!

Timetable, Running Order

The running order will be announced on our website a few days before the start of the event. With all the planning, the plan remains a plan and it can of course also come in the short term still small changes. If this is the case, we will inform you of course.

Storm warning

We do not want to hope for it and it's best to dance in the rain. But should the case arise, that a suddenly coming storm wants to ruin our beautifully planned Sunday, then one thing is certain: We always keep an eye on the current weather situation and your safety is above all else! We do not shy away from canceling the event if we see your well-being in danger. Should this happen, please trust us and our security measures! There is a detailed security concept agreed with the authorities and everyone from the TH!NK?-Crew knows what to do next. Please note the following points:

What do I do during a thunderstorm and in case of danger?
1. Keep Calm! No panic. No hassle.
2. Listen to our announcements and follow instructions!
3. Keep away from tree groups, masts, elevations, fences, bars, stages, tents and tarps - in case of a storm they may be cleared and closed off.
4. Do not go in tents, even if you get wet!
5. Go to the collection points (walk, do not run) and stay there!
6. Help your fellow human beings and pay attention to others!

Note
Acceptance and delivered items are not issued in a possible evacuation case. But do not worry - nothing will come off and things can be picked up when things get a little quieter again.

Newsletter

Yes, I really want updates, news and information about the TH!NK? by email. I know the provisions of data protection according to DSGVO. We do not spam!

#Hashtags#
THINK2019
THINKfestival

All Hands Group
Distillery
Herz
workaholiks
Tix for Gigs
FAZEmag
MDR Sputnik
Becks
Pentahotels
KorfDriemel
Flyerkomet
hearthis.at
TNC
Pro Copter
The Clubmap

Lädt noch

TH!NK?
FAQ

Fragen und
Antworten

Willkommen in unseren FAQ. Hier findest du alle Antworten auf die am meisten gestellten Fragen über und um das TH!NK? 2017.


Afterhour

Zur Afterhour bist du natürlich herzlich eingeladen, um mit uns den Abend noch weiter "ausklingen" zu lassen. Der Eintritt mit Festivalbändchen frei, jedoch nur, solange es die Kapazität hergibt. Denn auch die Distillery hat ihre Grenzen und deine Sicherheit steht auch hier im Vordergrund. Schließlich wollen wir alle Feiern und nicht zerquetscht werden. Die Distillery findest du in der Kurt-Eisner-Str. 91, 04275 Leipzig, distillery.de.

Anreise und Anfahrt

Alle Informationen zur Anreise mit Auto, Bus oder Bahn findest du in unserer Anreisebeschreibung .

Baden

Ja klar! Die Bühne direkt am Strand, das Wasser zum Greifen nah – Tanzen im See erwünscht! Hab jedoch bitte ein Auge auf Mitfeiernde. Wer einen zu hohen Pegel hat, sollte bitte keinen Fuß ins kühle Nass setzen! Wir haften in keinem Fall für eventuell auftretende Schäden! Achtet auch bitte auf die Sachen, die ihr beim abkühlenden Bad am Strand zurück laßt, bei einem Diebstahl übernehmen wir keine Haftung.

Bändchen

Am Einlass wird die Eintrittskarte bzw. das Ticket gegen ein Bändchen getauscht. Mit diesem Bändchen kannst du natürlich das OpenAir-Gelände jederzeit verlassen und wieder betreten. Das Betreten des Veranstaltungsgeländes ohne ein Festivalband ist (wie soll's auch anders sein) nicht möglich. Es gibt keinen Ersatz für verloren gegangene Bändchen, also bitte gut darauf aufpassen!

Barrierefrei

Auch auf dem diesjährigen TH!NK? versuchen wir möglichst Barrierefrei zu sein. Leider klappt das aufgrund der örtlichen Gegebenheiten (wie z.B. die Bodenbeschaffenheit vor der Mainstage) nicht in allen Belangen. Hier stehen wir aber gern mit helfender Hand zur Seite. Wende dich dazu einfach an die Security/Ordner und wir werden in jedem Falle eine Lösung finden! Für behinderte Besucher gibt es natürlich auch eine behindertengerechte Toilette – diese ist direkt an/in der Hacienda zu finden. Begleitpersonen erhalten selbstverständlich kostenlosen Zugang. Um einen Mißbrauch zu vermeiden bitte dazu aber einen Nachweis mitführen (Behindertenausweis mit dem Zusatz B).

Einlass

Der Einlass startet püntklich um 10:00 Uhr. Wenn du also mit uns gemeinsam die kompletten 12 Stunden mitnehmen und nicht erst am Nachmittag aufschlagen willst, weißt du, was du zu tun hast: Wecker stellen!

Eintritt U18

Ja. Da das TH!NK? ein Tages-OpenAir ist, darfst du auch unter 18 Jahren und ohne "Muttizettel" auf das Gelände. Eine Ermäßigung gibt es jedoch nicht – das normale Ticket gilt für alle Altersklassen. Die Afterhour in der Distillery ist aber leider tabu.

Eintritt U16

Leider können wir Jugentlichen unter 16 Jahren keinen Einlass gewähren. Nimm das bitte nicht persönlich aber die Sicherheit steht bei uns klar im Vordergrund! Auch wenn das TH!NK? ein freundliches OpenAir ist, bei dem die Menschen aufeinander Acht geben, können wir das aufgrund der lauten Musik und der vielen Menschen nicht verantworten und hoffen dabei auf dein Verständnis.

Erste Hilfe

Der Sanitätsdienst bzw. die Erste Hilfe erfolgt durch den Malteser Hilfsdienst, die Wasserwacht erfolgt durch die DLRG Leipzig. Weitere Notfalleinsatzkräfte sind vor Ort am Einlass über die Security/Ordner oder über 112 erreichbar.

Foto & Film

Fotografieren ist grundsätzlich nur für den privaten Gebrauch gestattet. Kleinbildkameras, einfache Spiegelreflexkameras und Handys mit Kamerafunktion sind natürlich erlaubt. Videokameras müssen aber leider zu Hause bleiben – keine Angst, ein Handy oder eine Digicam zählen wir nicht dazu! Professionelles Foto- und Videoequipment (Tele- und/oder Zoomobjektive, Stative u.ä.) und Aufzeichnungsgeräte dürfen nur mit einer entsprechenden Akkreditierung mitgeführt werden.

Fundsachen

Du hast was verloren oder gefunden? Fundsachen können jederzeit bei der Security bzw. bei jedem Ordner oder am Einlass abgegeben werden. Nicht abgeholte Fundsachen werden wir nach Veranstaltungsende im Fundbüro Leipzig abgeben (Fundbüro Leipzig, Prager Str. 28, 04103 Leipzig, www.leipzig.de/fundbuero, Tel.: 0341-1238400)

Getränke & Speisen

Ungeöffnete, nicht-alkoholische Getränke in Tetrapaks bis 1,5 Liter pro Person dürfen mitgebracht werden. Auch wenn du etwas geschnittenes Obst und/oder ein Snickers in der Tasche hast, geht das voll in Ordnung. Und solltest du ein extremes Hüngerchen bekommen, keine Panik – wir haben viele Leckereien in unserer kleinen Fressmeile. Alles andere (Glasbehältnisse jeglicher Art, Kanister, Plastikflaschen, PET-Flaschen, Dosen und/oder sonstige Trinkbehälter, Hartverpackungen, eigene Lebensmittel oder ein Grill inklusive Grillwürste und Steak) darf leider nicht mit auf das Gelände gebracht werden.

Gewitter

Wir wollen es nicht hoffen und im Regen tanzt's sich bekanntlich am besten, aber sollte der Fall eintreten, dass ein plötzlich aufziehendes Unwetter unseren schön geplanten Sonntag zunichtemachen will, so sei euch eines versichert: Wir haben stets ein Auge auf die aktuelle Wettersituation und eure Sicherheit steht über Allem! Wir scheuen uns nicht davor die Veranstaltung abzubrechen wenn wir euer Wohlbefinden in Gefahr sehen. Sollte es dazu kommen, vertraut bitte auf uns und unsere Sicherheitsmaßnahmen! Es gibt ein detailliertes und mit den Behörden abgestimmtes Sicherheitskonzept und jeder aus der TH!NK?-Crew weiß, was dann zu tun ist. Beachtet bitte dabei auch die folgenden Punkte:

Was mache ich bei einem Gewitter und im Gefahrenfall?
1. Ruhe Bewahren! Keine Panik. Keine Hektik.
2. Auf unsere Durchsagen hören und Anweisungen befolgen!
3. Von Baumgruppen, Masten, Erhebeungen, Zäunen, Gittern, Bars, Bühnen, Zelten und Tarps bzw. Sonnensegeln fernhalten – im Falle eines Unwetters werden diese ggf. geräumt und abgesperrt.
4. Nicht in Zelte gehen, auch wenn ihr naß werdet!
5. Zu den Sammelstellen begeben (laufen, nicht rennen) und dort bleiben!
6. Helft euren Mitmenschen und nehmt Rücksicht auf Andere!

Abnahmegegenstände und abgegebene Sachen an der Garderobe/den Schließfächern werden in einem möglichen Evakuierungsfall nicht ausgegeben. Aber keine Angst – es kommt nichts weg und die Sachen können abgeholt werden, wenn es wieder ein bissel ruhiger geworden ist.

Kleinkinder

So gern Mama und Papa mit ihrem kleinen Liebling mal vorbeischauen möchten, so rigoros müssen wir hier leider einschreiten. Leider können wir es nicht gestatten, dass Kleinkinder mit auf das Gelände gebracht werden. Nimm das bitte nicht persönlich, aber die Sicherheit steht bei uns klar im Vordergrund! Auch wenn das TH!NK? ein freundliches OpenAir ist, bei dem die Menschen aufeinander Acht geben, können wir das aufgrund der lauten Musik und der vielen Menschen nicht verantworten und hoffen dabei auf dein Verständnis. Oma und Opa haben bestimmt nichts dagegen, ein paar Stunden aufzupassen.

Mitbringsel

Die Frage aller Fragen: was darf mit auf das Veranstaltungsgelände gebracht werden und was nicht? Bei allen Dingen steht die Sicherheit im Vordergrund – wir bitten daher um dein Verständnis, sollte etwas nicht dabei sein, was du aber gern mitgebracht hättest.

Mitgebracht werden darf:
- Seifenblasen (kleine Pistolen, kleine Behälter, etc.)
- Wasserpistolen (in akzeptabler Grösse – keine kriegsähnlichen Riesengewehre)
- Luftmatratzen
- Schlauchbote welche die normale Luftmatratzengrösse nicht übertreffen
- ungeöffnete, nicht-alkoholische Getränke in Tetrapaks bis 1,5 Liter pro Person
- Strandmuscheln bis 2,5 m Druchmesser
- geschnittenes Obst
- aufblasbare Bälle
- Decken
- Regenschirme (NUR Knirpse)

nicht erlaubt sind:
- Glasbehältnisse jeglicher Art
- Kanister
- Plastikflaschen, PET-Flaschen, Dosen und/oder sonstige Trinkbehälter
- Hartverpackungen
- Fackeln, pyrotechnische Gegenstände
- Grill und Grillutensilien
- Waffen aller Art sowie sonstige gefährliche Gegenstände
- Stühle, Campingstühle, etc.
- Sonnenschirme, die die Grösse eines Knirps-Regenschirmes übersteigen
- Selfie Sticks
- Farbbeutel (Pulver sowie Flüssigkeiten)
- Fahrrad- und Motorradhelme

Rücksicht & Toleranz

Ja, unbedingt! Auf dem TH!NK? sollen sich ausnahmslos alle wohlfühlen und sich frei und friedlich bewegen können! Bitte respektiert die Grenzen einer jeden Person: Sexismus, Rassismus, Trans- und Homophobie und Diskriminierung haben bei uns absolut keinen Platz, werden nicht toleriert und führen zum Ausschluss vom Festival! Bitte geht sowohl rücksichtsvoll mit euren Mitmenschen als auch der Natur um!

Parken

Bitte stell dein geliebtes Kfz grundsätzlich nur auf dafür gekennzeichnete Flächen oder nutze die von uns extra eingerichteten Parkplätze. Wo diese sind und wie du sie erreichen kannst, findest du in unserer Anreisebeschreibung. Von diesen Parkplätzen bringt dich ein Bus-Shuttle direkt zum Nordstrand. Das Parken geschieht in jedem Falle auf eigene Gefahr. Für Beschädigungen am Fahrzeug sowie Diebstahl des Fahrzeuges oder etwaigen Inhalt können wir leider keine Haftung übernehmen.

Presse

Kolleginnen und Kollegen von der Presse können sich in unserem Pressbereich akkreditieren und/oder sich mit nützlichem Material eindecken.

Pünktlich Feierabend

Nach 12 Stunden feiern ist leider wirklich Schluss. Pünktlich 22:00 Uhr werden wir die Anlage herunterdrehen – nicht, weil wir dann keine Lust mehr hätten weiterzumachen, vielmehr müssen und wollen wir uns an die strengen Auflagen halten, die das TH!NK? am Nordstrand erst möglich machen. Zum einen haben wir den umliegenden Anwohnern nun lange genug den Sound um die sonntäglichen Ohren geworfen, zum anderen ist das Gelände rund um den Nordstrand Landschaftsschutzgebiet und auch die Tiere haben mal Feierabend.

Aber zum Glück gibt es ja noch die Afterhour! Zu dieser bist du natürlich herzlich eingeladen, um mit uns den Abend noch weiter "ausklingen" zu lassen. Der Eintritt ist mit Festivalbändchen frei (solange es die Kapazität hergibt). Wo: Distillery, Kurt-Eisner-Str. 91, 04275 Leipzig, distillery.de.

Tageskasse

Eine Tageskasse wird es nur geben, wenn es Rückläufertickets aus dem Vorverkauf gibt. Also Tickets, die nicht verkauft bzw. abgeholt wurden oder bei denen die Bestellung geplatzt ist. Das wissen wir aber leider erst ein paar Tage vor dem TH!NK?. Die letzten Jahre waren wir stets ausverkauft und es gab keine Rückläufertickets – und somit leider auch keine Tageskasse. Wir empfehlen Dir daher, Dir Dein Ticket jetzt im Vorverkauf online oder über eine der offiziellen Vorverkaufsstellen zu sichern. Aber warte nicht zu lange...

Alle Infos zu den VVK-Stellen bzw. Tickets findest Du hier: think-festival.de/tickets.html.

Tiere

Nein, leider dürfen keine Tiere mit auf das Gelände gebracht werden. Nicht, dass wir nicht tierlieb wären, aber glaub uns – es ist das Beste für deinen Liebling!

Timetable, Runningorder

Die Running-Order geben wir ein paar Tage vor dem TH!NK? auf unserer Webseite bekannt. Bei aller Planung bleibt der Plan ein Plan und es kann natürlich auch kurzfristig immer noch zu kleinen Änderungen kommen. Sollte dies der Fall sein, werden wir dich natürlich darüber informieren.

Unwetter

Wir wollen es nicht hoffen und im Regen tanzt's sich bekanntlich am besten, aber sollte der Fall eintreten, dass ein plötzlich aufziehendes Unwetter unseren schön geplanten Sonntag zunichtemachen will, so sei euch eines versichert: Wir haben stets ein Auge auf die aktuelle Wettersituation und eure Sicherheit steht über Allem! Wir scheuen uns nicht davor die Veranstaltung abzubrechen wenn wir euer Wohlbefinden in Gefahr sehen. Sollte es dazu kommen, vertraut bitte auf uns und unsere Sicherheitsmaßnahmen! Es gibt ein detailliertes und mit den Behörden abgestimmtes Sicherheitskonzept und jeder aus der TH!NK?-Crew weiß, was dann zu tun ist. Beachtet bitte dabei auch die folgenden Punkte:

Was mache ich bei einem Gewitter und im Gefahrenfall?
1. Ruhe Bewahren! Keine Panik. Keine Hektik.
2. Auf unsere Durchsagen hören und Anweisungen befolgen!
3. Von Baumgruppen, Masten, Erhebeungen, Zäunen, Gittern, Bars, Bühnen, Zelten und Tarps bzw. Sonnensegeln fernhalten – im Falle eines Unwetters werden diese ggf. geräumt und abgesperrt.
4. Nicht in Zelte gehen, auch wenn ihr naß werdet!
5. Zu den Sammelstellen begeben (laufen, nicht rennen) und dort bleiben!
6. Helft euren Mitmenschen und nehmt Rücksicht auf Andere!

Abnahmegegenstände und abgegebene Sachen an der Garderobe/den Schließfächern werden in einem möglichen Evakuierungsfall nicht ausgegeben. Aber keine Angst – es kommt nichts weg und die Sachen können abgeholt werden, wenn es wieder ein bissel ruhiger geworden ist.

THINK FAQ

Nicht fündig
geworden?

Du hast hier auf deine Frage keine Antwort gefunden? Schreib uns an: info(at)think-festival.de. Bitte hab Verständnis dafür, falls eine Antwort mal etwas länger dauert. Bitte keine Angebote und/oder Bookinganfragen!

THINK FAQ

TH!NK?
Newsletter

Trag dich ein für unsere Elektropost

Error: Please check your entries!
All Hands Group
Distillery
Herz
workaholiks
Just Yo
Tix for Gigs
FAZEmag
MDR Sputnik
Becks
Pentahotels
Flyerkomet
TNC
festicket
detektor.fm
Pro Copter